Logo BEG Soesetal
In Gründung

Die BürgerEnergie Sösetal befindet sich zur Zeit in der Gründungsphase.

Bereits jetzt können Anteile an der BürgerEnergie Sösetal gezeichnet werden.

Diese werden aber erst mit der Gründung der Genossenschaft rechtswirksam.

 

pdfBeitritt-Erhöhung-Anteile

Bitte dieses Formular benutzen, wenn sie jetzt schon Anteile zeichnen möchten, aber erst das Geld nach Gründung der Genossenschaft einzahlen möchten.

 

pdfDatennutzungserklärung

pdfSatzung (Stand 01.11.2023)

 

 

Hinweis:

Bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular zusammen mit der ausgefüllten und unterschriebenen Datennutzungserklärung und einer Kopie des Ausweises an die vorläufige Adresse senden:

z. Hd. Helge Altmann
Frankfurter Straße 68
37539 Bad Grund OT Eisdorf

oder eingescannt per eMail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

BürgerEnergie Sösetal eG (in Gründung)

 

Kontakt

Crossiety

www.buergerenergie-soesetal.de

QRCode

Neue Energie für die Region Bad Grund - Osterode